Gästebuch

Schreibe uns deine Meinung, Grüße, Ideen. Bitte bleib dabei korrekt und höflich.
Beachte, dass dein Kommentar von uns erst freigeschaltet werden muss!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  1. Hallo,
    als Oldtimerfahrer bin ich zufällig durch einen Annonce auf Euch gestossen und finde Euer Konzept absolut großartig. Werde wenn nötig gerne mal Eure Arbeit in Anspruch nehmen.

    Wisst Ihr, ob es vergleichbares auch im Raum Stuttgart / Ludwigsburg gibt? Mein Neffe könnte vergleichbares gebrauchen.

    Schöne Grüsse

    Markus

    • Hallo Markus,
      danke für deine meassage!
      Ob es so etwas im Stuttgarter Raum gibt kann ich dir gar nicht sagen!
      Bisschen googeln:-) aber zum Thema Auto bezweiflle ich.
      Liebe Grüße
      Markus

  2. Ehe Markus letzter Kommentar sich hier länger als ein Jahr einsam fühlt, mogel ich mich dazwischen. Klasse Arbeit Leutz, jaaaaa, das ist ja kein reiner Kerle-Laden, auch ungewöhnlich in der Branche, aber wohltuend anders,
    Dank euch, mein kleiner Hüpfer auf vier Rädern ist wieder heil, der Opa davon baut sich schon den Rollator zusammen, um auf euren Hof zu rumpeln.
    Und Dank ans tolle Team, für eure Arbeit, Kaffee, Betreuung und mal zuschauen, wenn ihr Auto-Gehirnchirurgie :-)) zaubert.
    Tolle Idee, klasse Truppe und mein Urlaubstag in der Autowerkstatt war ein Vergnügen :-))
    Markus Sansa, da hast Du was Gutes zusammen gebaut und ein tolles Team zusammen geführt !

  3. Hallo zusammen,
    Also aus zeitlichen Gründen bekommen wir das auch dieses Jahr nicht mehr hin.
    Plan ist zum zehnjährigen von Riverside Kustomz eine fette Party zu schmeissen.
    Termin wird rechtzeitig bekannt gegeben.. sorry
    Ist aber jeder eingeladen einfach so mal bei uns durch zuschauen.

    Grüße
    Markus

  4. Hey, wann gibts mal News oder neue Bilder von Euch, gibts euch noch? Hört man gar nichts mehr von Euch? Sind dieses Jahr irgendwelche Aktionen geplant??

  5. vielen dank dass ich mit euch arbeiten konnte und einen geilen abend in ludwigsburg erleben durfte gruesse aus ichenheim ans ganze team………. herzenssache

  6. Macht doch mal wieder einen Tag der offenen Tür oder ein Fetenwochenende oder so. Aber bitte mit Vorankündigung, nich erst hinterher davon berichten.
    Grüßle Jörg

  7. Sehr geile Initiative. Kennt ihr eigentlich Anorak21? Ihr könntet ja mal einen Ausflug zu Ihnen machen ;-). Ich schicke Euch die Woche auf jeden Fall meinen Mitgliedsantrag.

  8. hallo und gruß aus dem schwarzwald nahe freudenstadt ! coole idee, super sache, viel erfolg ! werde zu euch kommen, wenn meine oldies hilfe brauchen, die ich nicht bewerkstelligen kann !

    vlg grüße Stefan

  9. „Zurück in die Zukunft“ ist eine gute Sache – ein tolles Projekt! Bin stolz ein ganz kleiner Teil davon sein zu dürfen. G.K.